End­lich wie­der Fußball!!!

UE2 star­tet mit Test­spiel­sieg wie­der durch.

Lan­ge ist es her, daß die Kicker die Blau Wei­ßen Tri­kots über­zie­hen durf­ten. Die Vor­freu­de auf das ers­te Freund­schafts­spiel war nach der lan­gen Coro­na Pau­se Rie­sen­groß.
Aus­wärts bei der JSG süd­kreis 2 war­te­te der eben­falls hoch­mo­ti­vier­te Liga­kon­ku­rent.
In einem mun­te­ren Spiel ging isen­büt­tel nach 6 gespiel­ten Minu­ten in Füh­rung Ehe 15 Minu­ten spä­ter der Aus­gleich viel.
Die mit viel Lei­den­schaft auf­spie­len­den Heh­len­rie­dern gelang prompt die 2:1 Füh­rung.
Kurz vor Ende des zwei­ten Drit­tels dann erneut der Aus­gleich der JSG die kämp­fe­risch stark dage­gen­hiel­ten. Das Trai­ner­team pro­bier­te nun viel mit neu dazu­ge­won­nen Spie­lern aus was sich aus­zahl­te. Die 3:2 Füh­rung ließ nicht lan­ge auf sich war­ten. Die JSG schien lang­sam aber sicher die Ober­hand zu gewin­nen wor­auf das Trai­ner Team reagier­te und zur Start­for­ma­ti­on wie­der umstell­te. Jetzt schien der Kno­ten geplatzt und Isen­büt­tel ver­wan­del­te nun eis­kalt eine Chan­ce nach der ande­ren und erhöh­te auf 6:2.
Der Anschluss Tref­fer zum 6:3 End­stand, der durch einen lan­gen Abschlag des JSG Kee­per ein­ge­lei­tet wur­de, viel mit dem Schluss­pfiff.
Ein klas­se Test vor der Sommerpause.