Spon­so­ren­pfle­ge statt Kicken

An die­sem Sams­tag waren auf­grund des Feri­en­be­ginns kei­ne Freund­schafts­spie­le mehr mög­lich, so dass unse­re Blau-Wei­ßen sport­lich pau­sie­ren muss­ten. Aber es gab trotz­dem eine Gele­gen­heit, die Geschlos­sen­heit auch neben dem Fuß­ball­platz zu demons­trie­ren und sich in klei­ne­rem Rah­men noch ein­mal zu sehen. Unser Tri­kot­spon­sor Maik Ket­ter­ling hat seit die­sem Wochen­en­de wie ange­kün­digt sein Büro in Gif­horn eröff­net. Mit dabei war auch eine CoViD-19 kon­for­me Dele­ga­ti­on unse­rer F‑Jugend aus Spie­lern und Trai­nern, die sich damit noch ein­mal ganz herz­lich für die Tri­kot­spen­de bedan­ken woll­ten. Möge Maik eine eben­so ordent­lich Sai­son­er­öff­nung bei sei­nem neu­en Heim­spiel­ort haben, wie wir ihn dem­nächst auch erhoffen.