Auftakt nach Maß

Obere F1 gewinnt erstes Pflichtspiel klar mit 8:3

Zum ersten Punktspiel der Saison trafen unsere Kicker von der Hehlenriede heute vor heimischer Kulisse und bestem Fussballwetter auf die JSG Isenhagen.

Die JSG, die bereits ihr erstes Saisonspiel absolviert hatte und mit 10:2 klar für sich entscheiden konnte ist bereits gut in die Saison gestartet.

Trainer Dennis Stöbermann musste vor dem heutigen Spiel seine Mannschaft umbauen, da ihm zum Auftakt gleich 2 Abwehrspieler fehlten.

Trotz der Ausfälle in der Abwehr schien seine Mannschaft gegenüber den letzten Testspielen von Beginn an sehr konzentriert zu agieren. Nach wunderschön herausgespielten Szenen stand es bereits nach 16 gespielten Minuten 3:0 für die Gastgeber in blau-weiß.
Doch die JSG hielt dagegen und schoss mit dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer zum 3:1.

Nach dem Pausenende legten die Isenbüttler gleich wieder nach und überrumpelten die Gäste mit dem 4:1 und 5:1.

Ein trotz des Ergebnisses starker Gegner aus der Samtgemeinde Hankensbüttel musste sich am Ende mit 8:3 geschlagen geben.

Für die Jungs und Mädels des MTV ein Auftakt nach Maß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.