Aktuelles

Per­so­nel­le Veränderungen

Inte­rims­coach für die 1.Herren — Mowe über­nimmt!Nach dem vor­zei­ti­gen aus von Ralf Schmidt als Trai­ner der 1.Herren, über­nahm Team­ma­na­ger Den­nis Stö­ber­mann die Mann­schaft vor­erst bis zum Ende des Jah­res.Auf­grund beruf­li­cher Ver­än­de­run­gen, ist es Stö­bi lei­der nichtmög­lich die Trup­pe bis zum Sai­son­ende zu Coa­chen.Nach vie­len und inten­si­ven Gesprä­chen sind wir zu dem Ent­schluss gekom­men, daß es…
Wei­ter­le­sen

Neue Haupt­spon­so­ren-Part­ner­schaft relog-kühl

Die Fir­ma relog unter­stützt seit vie­len Jah­ren im Rah­men einer Pre­­mi­um-Par­t­­ner­­schaft groß­zü­gig den MTV Isen­büt­tel. Auf Wunsch der Spar­te Fuß­ball ist die­se Part­ner­schaft nun zu einer Haupt­­s­pon­­so­­ren-Par­t­­ner­­schaft aus­ge­wei­tet wor­den. Am Mitt­woch, den 21.12.2022 war es nach einer mehr­mo­na­ti­gen Gesprächs- und Ver­hand­lungs­pha­se end­lich soweit, dass wir mit Lud­wig Bus­se und sei­ner Toch­ter Katha­ri­na Bus­se, die die Geschäfts­füh­rung von relog über­nom­men…
Wei­ter­le­sen

Vor­ge­zo­ge­ne Weih­nacht bei den G‑Junioren

Über neue Tri­kots dür­fen sich die klei­nen Kicker der G Jugend des MTV Isen­büt­tel freu­en. Sascha Gur­ka von der Fir­ma Swiss­Li­fe über­gab den Kids fei­er­lich beim Jah­res­ab­schluss­trai­ning die 33 neu­en Tri­kot­sät­ze. Mit gro­ßer Vor­freu­de auf die bevor­ste­hen­de Rück­run­de heisst es für die Kin­der, Gas geben mit Swiss­Li­fe. Die Kin­der und das Trai­ner­ge­spann unter Lei­tung von…
Wei­ter­le­sen

0:2… aber es geht Bergauf

Mit etwas Ver­spä­tung pfiff der Schieds­rich­ter das Spiel an. Barm­ke hat­te sich schnell den Ball erobert, konn­te damit aber noch nicht viel anfan­gen. In der 9.Spielminute bekam Barm­ke einen Frei­stoß aus dem Halb­feld zuge­spro­chen …der am Tor vor­bei segel­te. Nun hat­te auch die SG mehr vom Spiel und drück­te Barm­ke in die eige­ne Hälf­te. Die Gäs­te…
Wei­ter­le­sen