Aktuelles

Über­ra­gen­der Saisonabschluss

Nach einem guten drit­ten Platz in der Sai­son stand für die uE 2 heu­te noch ein Tur­nier beim TuS Seer­s­hau­sen auf dem Pro­gramm.Über das Ziel waren sich das Trai­ner­team und die Spie­ler schnell einig. 1. Platz!!!!Hoch­mo­ti­viert gin­gen die Kicker von der Heh­len­rie­de in das ers­te Spiel und wur­den nach nur 2 Minu­ten mit dem ers­ten…
Wei­ter­le­sen

Alt­li­ga 1 holt das Double

Auf den Kreis­meis­ter­tie­tel folgt der Pokal­sieg. Unse­re Ü40 setz­te sich in einem span­nen­den Fina­le vor hei­mi­scher Kulis­se mit 4:2 gegen die SV Gif­horn durch.Den­nis Stö­ber­mann erziel­te in der 15. Minu­te das 1:0 für die blau wei­ßen.Nach einem berech­tig­ten Straf­stoß netz­te Gif­horn zum Aus­gleich ein, wel­ches auch der halb­zeit­stand war. Eine schön anzu­se­hen­de ers­te Hälf­te bei…
Wei­ter­le­sen

Sai­son­ab­schluss­zeit = Abschiedszeit

Zum letz­ten Heim­spiel unse­rer 1. Her­ren hieß es gleich zwei­mal Abschied neh­men von zwei Trai­ner­teams im Her­ren­be­reich unse­res MTV Isen­büt­tel. Wie bereits vor Sai­son­ab­schluss bekannt war, weht der „Wind der Ver­än­de­rung“ nicht nur in der neu gegrün­de­ten Spar­ten­lei­tung, son­dern läu­tet auch den Wan­del in den bei­den Her­ren­mann­schaf­ten ein: Mit Rou­ven Lüt­ke und Mar­kus Metz ver­lässt…
Wei­ter­le­sen

Per­fek­ti­on — Sai­son­ab­schluss endet mit rau­schen­der Meis­ter­par­ty und dem Triple-Gewinn

Ein Tag wie gemalt: Som­mer­son­ni­ges Wet­ter, per­fek­te Aus­gangs­be­din­gun­gen, letz­ter Spiel­tag und ein Knal­ler­spiel zum Abschluss. Es waren ähn­li­che Aus­gangs­be­din­gun­gen wie bei der (Herbst-)Meisterschaft der Hin­run­de, doch die­ses Mal kam nicht das Tabel­len­schluss­licht zum Liga-Show­­­down, son­dern es ging zum schwe­ren Aus­wärts­spiel gegen den Tabel­len­drit­ten der JSG Ehra-Les­­si­en­/­­Gru­­ßen­­dorf. Doch was ein Zit­ter­spiel hät­te wer­den kön­nen, war schon…
Wei­ter­le­sen

Meis­ter­schafts-Auf­ga­lopp zum Sai­son­ab­schluss als Warm­lau­fen fürs Pokalfinale 

Die Meis­ter­schaft unse­rer Alt­se­nio­ren stand bereits vor dem Sai­son­ab­schluss gegen den Tabel­­len-Vor­­­let­z­­ten der SV Mei­­ner­­sen-Ahn­­sen-Päse fest. Das obli­ga­to­ri­sche Meis­ter­fo­to mit Meis­ter­scha­le konn­te ent­spre­chend schon vor dem Spiel geschos­sen wer­den. Den­noch woll­ten unse­re Alt-Seni­o­­ren kei­ne wei­te­re Nie­der­la­ge auf ihrem Kon­to ver­bu­chen und die nahe­zu makel­lo­se Bilanz unter­mau­ern: Der am Ende ver­dien­te 4:3 Sieg mach­te dies auch…
Wei­ter­le­sen