Aktuelles

Ede­ka sorgt für Weihnachtsfreude

Mitt­ler­wei­le schon eine Tra­di­ti­on:Auch die­ses Jahr spen­det Ede­ka Krei­ter Weih­nachts­män­ner für die Fuß­­ball-Jugend unse­res MTVs. Josef Krei­ter (mit­te) stell­te die scho­ko­la­di­ge Freu­de für die Nach­wuchs­ki­cker des MTV, wie schon in den ver­gan­ge­nen Jah­ren, pünkt­lich zur Win­ter­pau­se bereit. Spar­ten­lei­ter Rufat Kal­mis (rechts) und Jugend­lei­ter Maik Keune­cke (links) nah­men die rund 280 Scho­­ko-San­­tas ent­ge­gen. Der MTV Isen­büt­tel und…
Wei­ter­le­sen

C1-Junio­ren bedan­ken sich beim Strand­gut Tankumsee

Zu Beginn der neu­en Sai­son haben die neu­en C‑Junioren der JSG Isen­­­bü­t­­tel-Gif­horn einen sehr schö­nen neu­en Adi­­das-Tri­­ko­t­s­atz in Emp­fang neh­men kön­nen. Ges­tern war es end­lich soweit und die C‑Junioren konn­ten sich hier bei den bei­den Spon­so­ren  Rou­ven und Joel Hart­mann – Inha­ber vom Strand­gut am Tank­um­seeStrand­gut Tank­um­see | Mini­golf | Isen­büt­tel (strandgut-tankumsee.de)– per­sön­lich mit einem gemein­sa­men…
Wei­ter­le­sen

Jugend stär­ken!!!

https://az-aktion.waz-online.de/umfrage/xn9v8/ Hal­lo zusam­men, im Rah­men einer Akti­on von der WAZ/Al­­ler-Zei­­tung zusam­men mit der Volks­bank unter dem Mot­to“ Gemein­sam hel­fen “ haben wir eine Bewer­bung abge­ge­ben. Geför­dert wer­den sozia­le Pro­jek­te. Wir möch­ten ger­ne bei einem Gewinn unse­re Jugend­mann­schaf­ten mit einem Zuschuss zu einem Mann­schaftsevent in der Vor­weih­nachts­zeit unter­stüt­zen, um das sozia­le Mit­ein­an­der und den Team­geist auch…
Wei­ter­le­sen

BLAU-WEIß, Meis­ter­lich!

Die Vor­zei­chen waren sen­sa­tio­nell: Tabel­len­füh­rung mit einem Punkt Vor­sprung auf den Tabel­len­zwei­ten; Letz­ter Spiel­tag der F‑Jugend in der Hin­se­rie der Kreis­li­ga A; Heim­spiel; Geg­ner bis­lang kom­plett punkt­los und schon sicher abge­stie­gen. Es stand in den Erwar­tun­gen aller Fans und Ver­ant­wort­li­chen unse­re blau-wei­­ßen Teu­fels­ki­cker der (Herbst-)Meisterschaft nur noch 40min im Wege. Die Par­tie gegen den TSV…
Wei­ter­le­sen

Ein Dop­pel­pack und zwei Pflicht­spieltor­de­büts sor­gen für die Erlösung

„Ein­mal kräf­tig durch­at­men und Mund abput­zen“. So oder so ähn­lich stand es allen Zuschau­ern des heu­ti­gen Pokal­ach­tel­fi­na­les bei der JFV Kickers Hillerse/​​Leiferde ins Gesicht oder die dicken Backen beim erleich­ter­ten Aus­at­men geschrie­ben. Ganz schwe­re Kost an die­sem Mon­tag­nach­mit­tag auf schwe­rem Geläuf, doch es gibt auch ein paar schö­ne Din­ge berich­ten. Zunächst zur Aus­gangs­la­ge: Das Trai­ner­team…
Wei­ter­le­sen