C1-Junioren bedanken sich beim Strandgut Tankumsee

C1-Junio­ren bedan­ken sich beim Strand­gut Tankumsee

Zu Beginn der neu­en Sai­son haben die neu­en C‑Junioren der JSG Isen­büt­tel-Gif­horn einen sehr schö­nen neu­en Adi­das-Tri­kot­s­atz in Emp­fang neh­men kön­nen. Ges­tern war es end­lich soweit und die C‑Junioren konn­ten sich hier bei den bei­den Spon­so­ren  Rou­ven und Joel Hart­mann – Inha­ber vom Strand­gut am Tank­um­seeStrand­gut Tank­um­see | Mini­golf | Isen­büt­tel (strandgut-tankumsee.de)– per­sön­lich mit einem gemein­sa­men Foto bedan­ken. 
Trai­ner Sven Buch­holz: „ Der Tri­kot­s­atz kam zum rich­ti­gen Zeit­punkt, da wir die­se Sai­son dann auch mit dem JSG Gif­horn-Isen­büt­tel-Schrift­zug auf dem Rücken mit kor­rek­ter Mann­schafts­be­zeich­nung ins Spiel gehen kön­nen. Für uns auch ein wich­ti­ges Zei­chen an die Spie­ler der Ver­bun­den­heit bei­der Ver­ei­ne der JSG. Unse­re bis­he­ri­gen Tri­kots hat­ten die­sen Schrift­zug nicht. Die Mann­schaft freut sich nun auch schon auf ein Mann­schafts­tref­fen im Strand­gut Tank­um­see, sobald es die Tem­pe­ra­tu­ren im nächs­ten Jahr zulas­sen wer­den ☺️“
Rou­ven und Joel Hart­mann mit einem Augen­zwin­kern: „Wir wün­schen Euch viel Spaß und Erfolg mit den neu­en Tri­kots – und hof­fent­lich nur Siege.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.