Neue Hauptsponsoren-Partnerschaft relog-kühl

Neue Haupt­spon­so­ren-Part­ner­schaft relog-kühl

Die Fir­ma relog unter­stützt seit vie­len Jah­ren im Rah­men einer Pre­mi­um-Part­ner­schaft groß­zü­gig den MTV Isen­büt­tel. Auf Wunsch der Spar­te Fuß­ball ist die­se Part­ner­schaft nun zu einer Haupt­spon­so­ren-Part­ner­schaft aus­ge­wei­tet wor­den. Am Mitt­woch, den 21.12.2022 war es nach einer mehr­mo­na­ti­gen Gesprächs- und Ver­hand­lungs­pha­se end­lich soweit, dass wir mit Lud­wig Bus­se und sei­ner Toch­ter Katha­ri­na Bus­se, die die Geschäfts­füh­rung von relog über­nom­men hat, bei uns in Isen­büt­tel auf die­se neue und beson­de­re sowie lang­fris­tig aus­ge­leg­te Part­ner­schaft ansto­ßen konnten.

Im Rah­men die­ser Haupt­spon­so­ren-Part­ner­schaft ist in enger Abstim­mung mit unse­rem bis­he­ri­gen lang­jäh­ri­gen Haupt­spon­sor – der Auto­haus Kühl-Grup­pe – ein gemein­sa­mer Wer­be­auf­tritt als Haupt­spon­sor bei der 1.Herrenmannschaft ver­ein­bart wor­den. Kon­kret heißt das: ab der Rück­run­de 2023 wird die 1.Herrenmannschaft bei Pflicht­spie­len mit relog im Brust­be­reich und kühl auf dem Ärmel spie­len. Spar­ten­lei­ter Maik Keune­cke: “Beson­de­rer Dank geht an die­ser Stel­le an Ralph Buch­weitz – Geschäfts­füh­rer der Auto­haus Kühl-Grup­pe Gif­horn, der die­se Idee von Anfang an mit­ge­tra­gen hat ohne Redu­zie­rung der finan­zi­el­len Unter­stüt­zung für die Spar­te Fuß­ball. Das ist nicht selbst­ver­ständ­lich und zeich­net eine lang­jäh­ri­ge Part­ner­schaft aus. Bes­ten Dank dafür. Wir wis­sen das wirk­lich zu schätzen.“

Aber wer die gebür­ti­gen Isen­büt­te­ler Lud­wig und Katha­ri­na Bus­se, die übri­gens selbst beken­nen­de Fuß­bal­le­rin ist und vor eini­ger Zeit für unse­re 1.Damenmannschaft in der Bezirks­li­ga gekickt hat, kennt, der weiß, dass Bei­den die Unter­stüt­zung aller Herren‑, Damen- und Junior*innen-Fußballmannschaften in der Spar­te Fuß­ball wich­tig sind. Ein wesent­li­cher Teil des Spon­so­rings umfasst auch die Unter­stüt­zung des obe­ren Junior*innen-bereiches (A‑D-Junior*innen) sowie wei­ter­hin die Ver­eins­bus-Unter­stüt­zung für den Gesamtverein.

Die Spar­ten­lei­tung Fuß­ball mit Maik Keune­cke, das Team Spon­so­ring um Micha­el Schmidt und Den­nis Moh­win­kel sowie die Geschäfts­füh­rung des Haupt­ver­eins um Hel­mut Herr­mann sagen gro­ßen Dank für das groß­zü­gi­ge Enga­ge­ment an Lud­wig und Katha­ri­na Bus­se. Maik Keune­cke: “Wir sind sehr froh über die­se neue Part­ner­schaft und erhof­fen uns vie­le gute gemein­sa­me Jah­re. Für uns bedeu­tet das: ein wesent­li­cher Mei­len­stein im Sin­ne einer lang­jäh­ri­gen Part­ner­schaft für den Spaß am Sport und Erfolg für unse­re Mann­schaf­ten sowie der Wei­ter­ent­wick­lung unse­rer Sparte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert