UF gewinnt Gmyrek Hallenturnier

UF gewinnt Gmy­rek Hallenturnier

Am ver­gan­gen Sams­tag den 6.1.2024 lud der JSG RVR Maa­ßel zum 1. Gmy­rek Hal­len­tur­nier in Cal­ber­lah ein.
Ein span­nen­des Tur­nier mit star­ken Geg­ner stand uns bevor. Wir zogen in das 1. Halb­fi­na­le ein wo uns die Kickers aus Braun­schweig alles abver­lang­ten. Alle Eltern auf der Tri­bü­ne gaben den Kids die vol­le Unter­stüt­zung und so gelang uns 53 Sekun­den vor Spie­len­de der Sieg­tref­fer für den Ein­zug in das Fina­le. Nun konn­ten wir den Pokal schon fast in den Hän­den spü­ren, jedoch mach­te der Final­geg­ner SG Seershausen/​Müden 2 uns es nicht leicht.
Das Fina­le war ein span­nen­des Spiel mit sehr schö­nen tak­ti­schen Spiel­zü­gen. Die Erlö­sung für den 1:0 Sieg­tref­fer brach­te uns ein Distanz­schuss direkt in das Lat­ten­kreuz. Der Knall und der anschlie­ßen­de Jubel von der Tri­bü­ne brach­te der Tor­schüt­zin sogar eine klei­ne Freu­den­trä­ne über die Wan­ge.
Ein sehr schö­ner Erfolg für die Kids im neu­en Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert