1. Testspiel der 1. oberen F-Jugend

1. Test­spiel der 1. obe­ren F‑Jugend

Har­ter Bro­cken als ers­ten Test­spiel­geg­ner. Obe­re F1 gewinnt gegen die JSG Hehlingen/​Barnstorf/​Nordsteimke.

Unse­re 1. F Jugend emp­fing heu­te zum ers­ten Test­spiel das Fuss­ball Kiz like Talent­team aus Wolfs­burg.
In einem Spiel wel­ches von Beginn an auf sehr hohem Niveau anfing, zeig­ten die Gäs­te aus Wolfs­burg ihr kön­nen und setz­ten unse­re blau wei­ßen mäch­tig unter Druck.
Nach den star­ken Anfangs­mi­nu­ten der Gäs­te fing sich das Team und ging in der 7. Spiel­mi­nu­te mit 1:0 durch einen hohen Weit­schuss in Füh­rung.
Zwei Minu­ten spä­ter kam promt die Ant­wort des Talent­teams und es stand 1:1. Nach den ers­ten von ins­ge­samt 3x20 gespiel­ten Minu­ten stand es 2:1 für Isen­büt­tel.
Das gesam­te Spiel war von der ers­ten bis zur letz­ten Minu­te ein kampf­be­ton­tes Spiel mit einem enorm hohen Tem­po. Ein offe­ner Schlag­ab­tausch der auch den Puls der Zuschau­er an der Sei­ten­li­nie hoch hielt. Pünkt­lich nach 60 gespiel­ten Minu­ten ertön­te der Schluss­pfiff.
Der MTV Isen­büt­tel setz­te sich mit 6:5 gegen das Talent­team durch.
Chef Coach Den­nis Stö­ber­mann und sein Co Trai­ner Maik Keune­cke stimm­ten sich über­aus zufrie­den mit der kämp­fe­ri­schen Ein­stel­lung und dem Sie­ges­wil­len ihres Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.