1. Testspiel der 1. oberen F-Jugend

1. Testspiel der 1. oberen F-Jugend

Harter Brocken als ersten Testspielgegner. Obere F1 gewinnt gegen die JSG Hehlingen/Barnstorf/Nordsteimke.

Unsere 1. F Jugend empfing heute zum ersten Testspiel das Fussball Kiz like Talentteam aus Wolfsburg.
In einem Spiel welches von Beginn an auf sehr hohem Niveau anfing, zeigten die Gäste aus Wolfsburg ihr können und setzten unsere blau weißen mächtig unter Druck.
Nach den starken Anfangsminuten der Gäste fing sich das Team und ging in der 7. Spielminute mit 1:0 durch einen hohen Weitschuss in Führung.
Zwei Minuten später kam promt die Antwort des Talentteams und es stand 1:1. Nach den ersten von insgesamt 3×20 gespielten Minuten stand es 2:1 für Isenbüttel.
Das gesamte Spiel war von der ersten bis zur letzten Minute ein kampfbetontes Spiel mit einem enorm hohen Tempo. Ein offener Schlagabtausch der auch den Puls der Zuschauer an der Seitenlinie hoch hielt. Pünktlich nach 60 gespielten Minuten ertönte der Schlusspfiff.
Der MTV Isenbüttel setzte sich mit 6:5 gegen das Talentteam durch.
Chef Coach Dennis Stöbermann und sein Co Trainer Maik Keunecke stimmten sich überaus zufrieden mit der kämpferischen Einstellung und dem Siegeswillen ihres Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.