HoHoHo…Alle Jahre wieder…

HoHoHo…Alle Jah­re wieder…

…auch in Zei­ten der Corona-Pandemie….

 Am Niko­laus­tag kön­nen wir ler­nen, dass es die klei­nen Din­ge des Lebens sind, die die größ­te Freu­de bereiten!


die schon zur Tra­di­ti­on gewor­de­ne Spen­de von 130 Scho­ko-Weih­nachts­män­nern durch den EDEKA –Markt Isen­büt­tel für die unte­ren Jugend­fuß­bal­ler des MTV Isen­büt­tel setzt auch in Zei­ten der Coro­na-Pan­de­mie der Markt­lei­ter Herr J.-S. Krei­ter fort.

 Der Trai­nings- und Spiel­be­trieb in Isen­büt­tel ruht, doch der MTVI tut Eini­ges dafür, um auch in Zei­ten der Coro­na-Pan­de­mie mit sei­nen jüngs­ten Fuß­bal­lern in Kon­takt zu bleiben. 

Spar­ten­lei­ter Rufat Kal­mis und Jugend­lei­ter Maik Keune­cke tra­fen Josef Krei­ter im EDEKA Markt, wo ihnen unter Ein­hal­tung der Hygie­ne­maß­nah­men recht­zei­tig vor dem 6.12. die Scho­ko-Weih­nachts­män­ner über­ge­ben wurden.

Die Trai­ner wer­den die­se nun an die jun­gen Kicker von der Heh­len­rie­de verteilen.

Vie­len lie­ben Dank  an Josef-Ste­fan Kreiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.