GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR

GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR

Lie­be Sports­freun­de des MTV Isenbüttel

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Wir bli­cken zurück auf ein tur­bu­len­tes Jahr und weit­aus weni­ger Fuß­ball als wir es uns gewünscht haben.

Das Weih­nachts­fest liegt nun schon hin­ter uns und wir wün­schen daher allen Mit­glie­dern, Spon­so­ren, Trai­nern, den aktiv mit­ar­bei­ten­den Eltern, unse­ren Freun­den, Gön­nern und den zahl­rei­chen ehren­amt­li­chen Hel­fern der Fuß­ball­ab­tei­lung des MTV Isen­büt­tel einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Lasst uns gemein­sam im neu­en Jahr angrei­fen, Tore fei­ern und hof­fent­lich wie­der viel Fuß­ball spie­len. Denn dar­um geht es am Ende- um den Sport, den wir alle lieben

Im Namen des Spar­ten­vor­stands
Spar­ten­lei­ter
Rufat Kal­mis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.