Volkswagen-Aktion Vereinsprämie

Volks­wa­gen-Akti­on Vereinsprämie

Hal­lo zusam­men, wie im Vor­jahr möch­ten wir Euch auf die Volks­wa­gen-Akti­on Ver­eins­prä­mie auf­merk­sam machen, die es auch schon im letz­ten Jahr gege­ben hat. Die Kern­aus­sa­ge: wenn ein Ver­eins­mit­glied pri­vat einen Neu­wa­gen oder jun­gen VW-Jah­res­wa­gen im Zeit­raum 01.01. ‑31.06.2021erwirbt, dann bekom­men wir als Ver­ein eine Prä­mie in Höhe von EUR 300. Gilt für Bar­kauf, aber auch für Finan­zie­rung und Lea­sing über einen Händ­ler. Auch, wenn der Käu­fer ein naher Ange­hö­ri­ger des Ver­eins­mit­glie­des ist. 

Hier die Eck­da­ten: 
https://www.volkswagen.de/de/marke-underlebnis/wedrivefootball/highlights/vereinspraemie.html 

Also kon­kret: wer über Auto­haus Kühl einen Volks­wa­gen PKW bis 30.06.2021 erwirbt, kann zusätz­lich unse­ren Ver­ein mit einer Prä­mie erfreu­en. Bit­te wen­det Euch hier­zu an die Ver­käu­fer vom Auto­haus Kühl, die die Abwick­lung ken­nen.  Bei Fra­gen könnt Ihr auch ger­ne Micha­el Schmidt vom Team Spon­so­ring ansprechen. 

Bit­te gebt die­se Infor­ma­ti­on ger­ne an Eure Teams, Eltern und Freun­de wei­ter.  

P.S.: Eine Bit­te von uns: Bit­te unter­stützt in die­sen Zei­ten auch beson­ders unse­re Spon­so­ring­part­ner, damit wir gemein­sam die­se schwie­ri­gen Zei­ten meis­tern und uns auf den Spiel­be­trieb auf unse­ren Plät­zen wie­der freu­en kön­nen. Denkt also bei Werk­statt­auf­trä­gen auch an Auto­haus Kühl und unter­stützt unse­re Isen­büt­te­ler Geschäf­te und Spon­so­ren, die durch Coro­na und zusätz­lich durch unse­re Mega-Haupt­stra­ßen-Bau­stel­le im Ort vie­le Mona­te zu lei­den haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.