relog spendiert neuen Trikotsatz für die 2. Herren

relog spen­diert neu­en Tri­kot­s­atz für die 2. Herren

Vie­le Jah­re hat unse­re 2.Herren-Mannschaft mit dem ehe­ma­li­gen Kühl-Tri­kot­s­atz der 1.Herren gespielt. Jetzt war es am Sonn­tag, den 27.März 2022 soweit, dass die Mann­schaft einen neu­en Tri­kot­s­atz von unse­rem Spon­sor Lud­wig Bus­se von relog in Emp­fang neh­men durfte.

relog — Spe­zia­list für Lohn- und Gehalts­ab­rech­nun­gen | relog

Lud­wig Bus­se hat die Über­ga­be zusam­men mit Rufat Kal­mis per­sön­lich vor­ge­nom­men. Bei­de wünsch­ten der Mann­schaft viel Erfolg und vie­le Punk­te mit dem neu­en schö­nen Tri­kot­s­atz. Lud­wig Bus­se war eine Anmer­kung aber sehr wich­tig: “Auch, wenn der neue Adi­das-Tri­kot­s­atz sehr schön aus­sieht darf er aber ger­ne für den sport­li­chen Sieg dre­ckig gemacht werden!“.

Jungs, das ist eine kla­re Ansa­ge: kämp­fen und sie­gen. Dann viel Erfolg damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.