Neues REWE-Banner am Fangzaun Kunstrasenplatz

Neu­es REWE-Ban­ner am Fang­zaun Kunstrasenplatz

Der REWE-Markt Isen­büt­tel unter­stützt den MTV Isen­büt­tel durch einen neu­en Spon­so­ring­ver­trag, der zum Inhalt ein neu­es Ban­ner am Fang­zaun des Kunst­ra­sen­plat­zes hat. Aus die­sem Grun­de haben wir den neu­en Markt­lei­ter des REWE-Mark­tes Tobi­as Löcke­ner zu uns ein­ge­la­den. Tobi­as Löcke­ner, der ursprüng­lich aus dem REWE-Markt Wen­de­burg kommt und unse­ren Isen­büt­te­ler REWE-Markt seit ca. 10 Mona­ten lei­tet, konn­te so erst­mals auch unser gro­ßes MTV-Sport­ge­län­de mit Sport­heim, die Wer­be­maß­nah­men und uns aus der Fuß­ball-Spar­ten­lei­tung und dem Team Spon­so­ring ken­nen­ler­nen. Tobi­as Löcke­ner war beein­druckt von der Grö­ße unse­res Ver­eins­ge­län­des und der Pro­fes­sio­na­li­tät der Spon­so­ren­mög­lich­kei­ten. Ein gro­ßes “Dan­ke­schön“ von unse­rem Spar­ten­lei­ter Maik mit Tobi­as Löcke­ner haben wir im Bild vor dem neu­en Ban­ner festgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert