Mehr ging nicht! Die E2 holt ungeschlagen den 1. Platz

Mehr ging nicht! Die E2 holt unge­schla­gen den 1. Platz

„Was für eine Rück­run­de! Mehr geht nicht!“ Mit die­sen Wor­ten eröff­ne­te das Trai­ner­team um Kai Jäkel und Jan-Phil­ipp Helms die Meis­ter­fei­er.
Bereits am vor­letz­ten Spiel­tag konn­te die Mann­schaft mit einem deut­li­chen 6:2 zu Hau­se gegen den Tabel­len­zwei­ten JFV Kickers-Hill.Leif. den ers­ten Platz sichern. Direkt nach Spiel­ab­pfiff wur­de der Sieg mit Capri Son­ne und Kin­der­scho­ko­la­de ordent­lich gefei­ert.
Doch trotz meh­re­rer inter­ner auf­ge­stell­ter Rekor­de soll­te nun im letz­ten Spiel auch das letz­te Ziel „unge­schla­gen“ erreicht wer­den.
Es ging nach Vor­dorf zur JSG Süd­kreis 2. Auf­grund der Tabel­len­si­tua­ti­on und dem Selbst­be­wusst­sein von sechs Sie­gen in sechs Spie­len, sowie 20:0 Toren aus­wärts, eine rei­ne Form­sa­che. Oder auch nicht? Pünkt­lich um 11 Uhr und extre­mer Hit­ze pfiff der Unpar­tei­ische an. Die Mann­schaft von Süd­kreis rühr­te Beton an und stand hin­ten so gut, dass die Isen­bütt­ler Offen­si­ve nicht durch kam. Doch eine Minu­te vor der Halb­zeit netz­te Isen­büt­tel durch eine tol­le Kom­bi­na­ti­on zum 1:0 ein. Auch in der zwei­ten Halb­zeit ließ Süd­kreis hin­ten nur sel­ten etwas zu und kam auch vor­ne immer wie­der zu Chan­cen. Durch eine Traum­kom­bi­na­ti­on konn­te Isen­büt­tel dann den ent­schei­de­nen Tref­fer erzie­len! Am Ende hieß es 2:0!
Somit war auch die­se Auf­ga­be erfüllt!
7 Sie­ge aus 7 Spie­len, 55:6 Tore und davon 22:0 Tore aus­wärts. Mehr geht nicht!! Mit die­ser Bilanz ging es direkt zur Meis­ter­fei­er nach Isen­büt­tel, wo auf die Kin­der als Über­ra­schung noch ein „Meis­ter 2023“ T‑Shirt war­te­te. Bei Brat­wurst und Kra­kau­er wur­de aus­gie­big gefei­ert.
Zusam­men­ge­fasst kann man nur sagen: Drei Jah­re nach Grün­dung der Mann­schaft wird es schwer die­se Leis­tung zu top­pen! Mehr geht nicht!!! Was für eine unglaub­li­che Entwicklung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert