Projekt: Container

Pro­jekt: Con­tai­ner

Heu­te hat der ers­te Schritt bei unse­rem Pro­jekt, den Con­tai­ner effek­ti­ver zu nut­zen, sehr gut geklappt.
Der Con­tai­ner mit dem Trai­nings­ma­te­ri­al wie z.B. Bäl­len, Stan­gen oder auch Frei­stoß­männ­chen, steht ab sofort zen­tral zwi­schen dem A, B und C‑Platz.
Ein gro­ßes Dan­ke­schön geht an S&B Schwer­trans, die uns die Umstel­lung ermög­licht haben.
In den nächs­ten Wochen wer­den wei­te­re Pro­jek­te ange­gan­gen, wie z.B. ein neu­es Lage­rungs­sys­tem im Con­tai­ner. Natür­lich wer­den wir euch auf dem Lau­fen­den hal­ten.

Hier gibt es jetzt noch ein paar Bil­der, die zei­gen wie der Con­tai­ner umge­stellt wur­de.

Eine Antwort

  1. Bernd Heuneke sagt:

    Dan­ke, Dan­ke, Dan­ke an die Orga­ni­sa­to­ren. Gut durch­dacht und zen­tral gele­gen, sehr effek­tiv. Die­se Akti­on wird für alle Teams einen gro­ßen Nut­zen haben.
    Unse­re Trai­nings­vor­be­rei­tung und Durch­füh­rung hat nun fast ein pro­fes­sio­nel­les Aus­maß erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.