Lust auf Fußball?

Lust auf Fußball?

Wir suchen DICH!

Du hast Lust auf Teamsport? Du hast Lust, Dir die Knie schmutzig zu machen? Du hast Lust, die perfekte Balance zwischen Spaß am Sport und Leistungsgedanken zu finden? Du bist Jahrgang 2013 oder 2014? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten eine sehr breit aufgestellte Mannschaft mit sowohl Mädchen als auch Jungs im Kader, eine starke Elterngemeinschaft hinter unseren Kickern und ein Trainer-Quintett, welches die Kinder gut in die Fußballwelt einführt. So können wir individuell auf die Kids eingehen: Bei uns geht es vor allem um den Spaß am Spiel, aber auch um gemeinsame Leistung und Erfolg. Wir haben eine gute Mannschaft! Im vergangenen Jahr sind wir in der Hallenkreismeisterschaft Vierter geworden. Was uns gut charakterisiert, ist unser Umgang im vergangenen Winter: Statt uns mit anderen Mannschaften in die überlaufene Halle zu zwängen, haben wir uns kurzerhand entschlossen, den kompletten Winter draußen im Freien zu trainieren: Und alle haben mitgemacht, selbst bei Minusgraden. Unsere Kinder verstehen sich auch neben dem Platz gut und treffen sich teilweise auch privat und/oder gehen gemeinsam in die Schule. Wir haben mehrere Nationen bei uns vereint, wir lieben Vielfalt. Weiterhin bieten wir ein perfektes Trainingsumfeld mit einem der besten Trainingsgeländen der Region. Das überzeugt Dich noch nicht? Dann lies doch einfach mal unsere Berichte – die zeigen, dass wir auch mit einem Schmunzeln unsere Leistungen kommentieren und analysieren.

Wir sind eine Gemeinschaft – aber auch diese Gemeinschaft hat immer Platz für neue Mitglieder. Wenn Dir das gefällt, melde Dich gerne doch einfach bei uns. Komm vorbei, probier‘ es aus und sei Teil des Teams: Werde auch Du ein Blau-Weißer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.