Lust auf Fußball?

Lust auf Fußball?

Wir suchen DICH!

Du hast Lust auf Team­sport? Du hast Lust, Dir die Knie schmut­zig zu machen? Du hast Lust, die per­fek­te Balan­ce zwi­schen Spaß am Sport und Leis­tungs­ge­dan­ken zu fin­den? Du bist Jahr­gang 2013 oder 2014? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir bie­ten eine sehr breit auf­ge­stell­te Mann­schaft mit sowohl Mäd­chen als auch Jungs im Kader, eine star­ke Eltern­ge­mein­schaft hin­ter unse­ren Kickern und ein Trai­ner-Quin­tett, wel­ches die Kin­der gut in die Fuß­ball­welt ein­führt. So kön­nen wir indi­vi­du­ell auf die Kids ein­ge­hen: Bei uns geht es vor allem um den Spaß am Spiel, aber auch um gemein­sa­me Leis­tung und Erfolg. Wir haben eine gute Mann­schaft! Im ver­gan­ge­nen Jahr sind wir in der Hal­len­kreis­meis­ter­schaft Vier­ter gewor­den. Was uns gut cha­rak­te­ri­siert, ist unser Umgang im ver­gan­ge­nen Win­ter: Statt uns mit ande­ren Mann­schaf­ten in die über­lau­fe­ne Hal­le zu zwän­gen, haben wir uns kur­zer­hand ent­schlos­sen, den kom­plet­ten Win­ter drau­ßen im Frei­en zu trai­nie­ren: Und alle haben mit­ge­macht, selbst bei Minus­gra­den. Unse­re Kin­der ver­ste­hen sich auch neben dem Platz gut und tref­fen sich teil­wei­se auch pri­vat und/​oder gehen gemein­sam in die Schu­le. Wir haben meh­re­re Natio­nen bei uns ver­eint, wir lie­ben Viel­falt. Wei­ter­hin bie­ten wir ein per­fek­tes Trai­nings­um­feld mit einem der bes­ten Trai­nings­ge­län­den der Regi­on. Das über­zeugt Dich noch nicht? Dann lies doch ein­fach mal unse­re Berich­te – die zei­gen, dass wir auch mit einem Schmun­zeln unse­re Leis­tun­gen kom­men­tie­ren und analysieren.

Wir sind eine Gemein­schaft – aber auch die­se Gemein­schaft hat immer Platz für neue Mit­glie­der. Wenn Dir das gefällt, mel­de Dich ger­ne doch ein­fach bei uns. Komm vor­bei, pro­bier‘ es aus und sei Teil des Teams: Wer­de auch Du ein Blau-Weißer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.