Saisonabschlusszeit = Abschiedszeit

Sai­son­ab­schluss­zeit = Abschiedszeit

Zum letz­ten Heim­spiel unse­rer 1. Her­ren hieß es gleich zwei­mal Abschied neh­men von zwei Trai­ner­teams im Her­ren­be­reich unse­res MTV Isen­büt­tel. Wie bereits vor Sai­son­ab­schluss bekannt war, weht der „Wind der Ver­än­de­rung“ nicht nur in der neu gegrün­de­ten Spar­ten­lei­tung, son­dern läu­tet auch den Wan­del in den bei­den Her­ren­mann­schaf­ten ein: Mit Rou­ven Lüt­ke und Mar­kus Metz ver­lässt uns zum Sai­son­ende das jah­re­lan­ge Erfolgs­duo unse­rer 1. Her­ren auf eige­nen Wunsch. Doch auch in der 2. Her­ren ver­ab­schie­den sich Trai­ner Lars David und Spie­ler Robert Ste­pha­ni. Bei­de Duos wur­den am letz­ten Heim­spiel­tag unter früh­som­mer­li­chen Bedin­gun­gen gebüh­rend durch die neue Spar­ten­lei­tung offi­zi­ell ver­ab­schie­det. Als beson­de­re Ehrung ließ es sich unser lang­jäh­ri­ger Spar­ten­lei­ter Rufat Kal­mis nicht neh­men, noch ein­mal sei­ne Ehr­er­bie­tung auf­zu­war­ten und sich von sei­nen lang­jäh­ri­gen Weg­ge­fähr­ten per­sön­lich zu ver­ab­schie­den. Die gan­ze Fuß­ball­spar­te möch­te sich noch ein­mal ganz herz­lich bei unse­ren schei­den­den, akti­ven Isen­büt­telern für die Mühen, Ner­ven und den Ein­satz bedan­ken. Macht es gut, Män­ner und hof­fent­lich ist es nur ein „Auf Wie­der­se­hen“ in naher Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert