Crowdfunding Kabine

Crowd­fun­ding Kabine

Hal­lo zusam­men, am 14.03.24 ist unser Crowd­fun­ding-Pro­jekt gestartet!

Unser Her­zens­pro­jekt läuft 30 Tage nach dem Alles-oder-Nichts Prin­zip und mit euch zusam­men wol­len wir die Ziel­sum­me von 2500 Euro knacken!!!

Mit eurer Unter­stüt­zung kön­nen wir gemein­sam die Team­ka­bi­ne zu einem inspi­rie­ren­den und ein­la­den­den Ort machen, der nicht nur den Zusam­men­halt stärkt, son­dern auch als Rück­zugs­ort für Erho­lung und Moti­va­ti­on dient. Eure Hil­fe ist der Schlüs­sel, um die­ses Pro­jekt erfolg­reich abzu­schlie­ßen und unser Team zu einem noch bes­se­ren Mit­ein­an­der zu füh­ren. Jeder Bei­trag zählt und wir sind dank­bar für jede Unter­stüt­zung auf unse­rem Weg zur Fer­tig­stel­lung der Kabi­ne. Zusam­men kön­nen wir Gro­ßes erreichen!

Wer­de ein Teil unse­res Pro­jekts und hel­fe mit, unse­re Wunsch­ka­bi­ne zu voll­enden 💪🏼⚽️

#Team­work #MTVI­sen­büt­tel #Gemüt­li­che­Ka­bi­ne 

Unter­stützt uns per frei­em Betrag oder per Erwerb einer unse­rer zahl­rei­chen Prä­mi­en aus unse­rem Prämienshop.

Hier ist wirk­lich für jeden was dabei. Wir freu­en uns über eure Unter­stüt­zung! 🔵⚪️

https://www.fairplaid.org/teamkabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert